• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Mail: E-Mails werden nicht gespeichert

  • Ersteller appaclass
  • Erstellt am

appaclass

Gast
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Pop- und einen Imap-Account und beide funktionieren. Gesendete E-Mails und Entwürfe werden aber nur beim Pop-Account gespeichert. Beim Imap-Accout erscheint beim E-Mail schreiben nach ca. einer Minute: "Fehler. Die Mail konnte nicht gesichert werden." Tipps von Apfelwiki haben mir nicht weitergeholfen. Eigentlich dürfen gesendete E-Mails nie gelöscht werden. Hat jemand nen Tipp?
Grüße, H.
 

Mogi

Idared
Registriert
27.04.06
Beiträge
25
mail/einstellungen/accounts/postfach-verwalten/gesendete e-mails/nie
 

appaclass

Gast
nützt nix

Hallo Mogi,
danke für deine Antwort. Das Problem muss aber woanders liegen. Denn genau das sind meine Einstellungen für beide Accounts.
Grüße, H.