1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail: E-Mails schreiben aber nicht empfangen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von schaefertobias, 16.01.09.

  1. schaefertobias

    schaefertobias Jonagold

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    22
    Hi,

    Ich habe mir einen GMAIL-Account eingerichtet, der alle meine E-Mails vom Universitätsaccount, GMX, Hotmail usw. sammelt. Nun habe ich diesen in Mail hinzugefügt. Somit erhalte ich nun alle Mails doppelt. z.B. einmal auf dem Universitätsaccount in Mail und dann noch auf dem GMAIL-Account in Mail. Wenn ich nun aber den Universitätsaccount deaktiviere, so kann ich aber nicht mehr von der Uni-Adresse Mails schreiben. Wie bekomme ich das hin. Ich möchte ein Mail nur über GMAIL empfangen, jedoch auch über die Uni-Adresse bzw. über meine anderen Adressen Mails senden.. Gibt es da eine Möglichkeit???

    Wäre super, wenn ihr da eine Lösung hättet! =)

    Liebe Grüsse und besten Dank im Voraus

    Tobi
     

Diese Seite empfehlen