1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail E-Mail Ansicht rechts

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von preuni, 05.11.08.

  1. preuni

    preuni Idared

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    29
    hallo,

    ist es möglich das ich die anordnung der emails wie in outlook hinbekomme? sodass die der kopf der email sprich betreff, datum, adresse links ist und rechts wenn ich die email auswähle der inhalt zu der email wie in outlook 2003
    ????

    gruß preuni
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Ja, mit Letterbox (Freeware).
     
  3. ricknicker

    ricknicker Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.04.07
    Beiträge:
    286
    oder widemail, das hat m. e. mehr moeglichkeiten als letterbox.
    u. a. geht eine zweizeilge ansicht im mittleren bildschirmteil, das ist sehr nett.

    gehoert aber wohl ins e-mail forum!
     
  4. Shortyman87

    Shortyman87 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    104
    hi,

    da es hier gerade um mail und ich keinen neuen thread aufmachen wollte, frage ich einfach hier.
    bin ziemlich neu im umgang mit dem mac. wie kann man denn bei mail einstellen, dass ich eine empfangsbestätigung erhalte, wenn ich eine mail versende?
     
  5. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Gar nicht.
    Sinn und Zweck einer solchen Bestätigung sind sowieso umstritten (siehe dazu die einschlägigen Threads), denn man kann in den Programmen, die so etwas anbieten (und es funktioniert eh immer nur bei Benutzern des gleichen Programms), auch abstellen, daß eine Bestätigung geschickt wird.
     

Diese Seite empfehlen