1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail Dockanzeigenproblem

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von srut, 03.12.09.

  1. srut

    srut Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    Mail zeigt mir im Dock die rote 1 für eine neue bzw. ungelesene Mail an, jedoch hab ich alle meine Postfächer durchgeguckt und keine ungelesene gefunden. Die 1 steht aber immer noch da.
    Bitte um Hilfe

    Danke

    mfg rudi
     
  2. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Leg Dir ein intelligentes Postfach an welches das Kriterium E-Mail ist ungelesen beinhaltet. Dies wird Dir die betreffende Mail anzeigen, wo Du sie dann auch als ungelesen markieren kannst.

    Gruß,

    GByte
     
  3. srut

    srut Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    6
    super hat funktioniert danke
     

Diese Seite empfehlen