• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MAIL der Größte Sch.... echt!!!!!

ruckelduc

Jonagold
Registriert
04.08.07
Beiträge
23
Krieg echt bald einen anfall:mad:, habe ein Postfach mit web.de eröffnet, Hat auch genau einmal funktioniert!! Jetzt kommt auf einmal das mein Passwort nicht akzeptiert wird, obwohl es davor noch ging.:-c
Mit Alice Mail geht schon mal gar nix!!!!
Pure Verzweiflung...:-c

Gint´s kein anderes Email Programm??o_O

grüße Rob
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Du kannst bei Web.de nur alle 15 Minuten abrufen, wenn du nicht zahlst. Ansonsten sagt Mail dir, dass das Passwort falsch ist.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Entourage (MS Office) oder Thunderbird (von den Firefoxmacher)...

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es an deinen Einstellungen liegt - da werden dir andere Mailprogramme auch nicht weiterhelfen können.

Gruß,
Venden
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
Mail Programme gibt es eine ganze Menge, einfach mal bei www.versiontracker.com schauen, so ist Thunderbird recht gut, aber ich z.B. habe einige Accounts bei Alice und da geht alles mit Apple Mail.
Web.de hatte ich früher mal, auch da gabs keine Probleme, kann aber da schon einige Zeit her ist jetzt anders sein.
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Wie es in Posting #2 schon steht: Unter Einstellungen -- Allgemein den Wert bei "Empfang von E-Mails" auf 15 Minuten oder höher stellen.

Sonst meldet Mail, dass der Server das Passwort nicht akzeptiert. Und das ist auch völlig korekt, denn der Server tut das nicht.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Du solltest bei WEB.DE von POP auf IMAP umstellen. Damit ist die Abfrage von Mails ohne zeitliche Einschränkungen möglich :)

Diese Info wurde freundlich bereitgestellt von der Apfeltalk-Suchfunktion.
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Du solltest bei WEB.DE von POP auf IMAP umstellen. Damit ist die Abfrage von Mails ohne zeitliche Einschränkungen möglich :)


Echt, das geht? :oops: Ich dachte immer, IMAP ist nur bei der Bezahl-Version von WEB.DE...

Wäre ja karmawürdig, darf aber nicht schon wieder vergeben.

*J*
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Ich habe meinen WEB.DE-Account vor zwei Monaten gelöscht (zu viel SPAM). Bis dahin funktionierte der IMAP-Abruf jedenfalls problemlos (kostenloser Account).

EDIT: Klick! :)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... also bei mir funzt web.de nimmer mit IMAP, kriege da ne Fehlermeldung :(
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
IMAP ist bei web.de auch nicht mehr kostenlos. Hab ich gerade mal nachgeschaut. @ Threadstarter: Dir bleibt wohl wirklich nur über in Mail die Abrufzeit auf >15 Minuten zu stellen. Mit anderen Programmen hättest du wahrscheinlich immer noch das selbe Problem.
Mfg 48259
 

Pendagon

Gast
Hallo,

.mac Account und Ruhe ist... ist zwar nicht das schnellste, läuft aber stabil, werbefrei, ohne Spam und mit dem Mac hervorragend. Ich hab die Schnauze von Yahoo, Web, Gmx usw... Und Du hast viele viele zusätzliche Funktionen wie iDisk, Sync, weitere Alias... kostet 99 EUR im Jahr und das sind mir meine Nerven wert.

Grüße

Alex


Alternativ hol Dir eine Internet-Adresse bei Strato und Du hast volle E-Mail Funktionalität.
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Ich habe meinen WEB.DE-Account vor zwei Monaten gelöscht (zu viel SPAM). Bis dahin funktionierte der IMAP-Abruf jedenfalls problemlos (kostenloser Account).

EDIT: Klick! :)

Meiner wurde gesperrt, hätte ihn nur telefonisch, gegen kostengünstige 1,85€? /Minute wieder freischalten lassen können.
Der Account wurde gesperrt als ich auf Grund von ebenfalls viel Spam, die Werbe-Mails abgelehnt habe (zurückgeschickt). Darauf kam eine Nachricht von denen, mein Rechner wäre Virenverseucht. Also haben sie die Mails die sie mir schickten nicht geprüft (muß man ja auch für zahlen), nur die die ich wieder zurückgeschickt hatte. Habe darauf auf eine Neuaktivierung verzichtet.

Eine Lösung könnte ich noch anbieten.
Nimm einen anderen Mailanbieter und lass dort deine Mails von web.de einsammeln, damit ist auch die 15 Minutenabfrage vom Tisch.
Web.de ist in meinen Augen schon lange nicht mehr erste Wahl,
es gibt ne Menge Anbieter die mehr Leistungen gratis bieten.
 

dubb3000

Braeburn
Registriert
09.01.06
Beiträge
47
Also ich benutze web.de mit imap und es funktioniert bei mir. Zahle auch nichts dafür.