1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MAIL der Größte Sch.... echt!!!!!

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von ruckelduc, 13.12.07.

  1. ruckelduc

    ruckelduc Jonagold

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    23
    Krieg echt bald einen anfall:mad:, habe ein Postfach mit web.de eröffnet, Hat auch genau einmal funktioniert!! Jetzt kommt auf einmal das mein Passwort nicht akzeptiert wird, obwohl es davor noch ging.:-c
    Mit Alice Mail geht schon mal gar nix!!!!
    Pure Verzweiflung...:-c

    Gint´s kein anderes Email Programm??o_O

    grüße Rob
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Du kannst bei Web.de nur alle 15 Minuten abrufen, wenn du nicht zahlst. Ansonsten sagt Mail dir, dass das Passwort falsch ist.
     
  3. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Entourage (MS Office) oder Thunderbird (von den Firefoxmacher)...

    Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es an deinen Einstellungen liegt - da werden dir andere Mailprogramme auch nicht weiterhelfen können.

    Gruß,
    Venden
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.927
    Mail Programme gibt es eine ganze Menge, einfach mal bei www.versiontracker.com schauen, so ist Thunderbird recht gut, aber ich z.B. habe einige Accounts bei Alice und da geht alles mit Apple Mail.
    Web.de hatte ich früher mal, auch da gabs keine Probleme, kann aber da schon einige Zeit her ist jetzt anders sein.
     
  5. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Wie es in Posting #2 schon steht: Unter Einstellungen -- Allgemein den Wert bei "Empfang von E-Mails" auf 15 Minuten oder höher stellen.

    Sonst meldet Mail, dass der Server das Passwort nicht akzeptiert. Und das ist auch völlig korekt, denn der Server tut das nicht.
     
  6. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Du solltest bei WEB.DE von POP auf IMAP umstellen. Damit ist die Abfrage von Mails ohne zeitliche Einschränkungen möglich :)

    Diese Info wurde freundlich bereitgestellt von der Apfeltalk-Suchfunktion.
     
  7. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369

    Echt, das geht? :oops: Ich dachte immer, IMAP ist nur bei der Bezahl-Version von WEB.DE...

    Wäre ja karmawürdig, darf aber nicht schon wieder vergeben.

    *J*
     
  8. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Ich habe meinen WEB.DE-Account vor zwei Monaten gelöscht (zu viel SPAM). Bis dahin funktionierte der IMAP-Abruf jedenfalls problemlos (kostenloser Account).

    EDIT: Klick! :)
     
  9. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... also bei mir funzt web.de nimmer mit IMAP, kriege da ne Fehlermeldung :(
     
  10. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    IMAP ist bei web.de auch nicht mehr kostenlos. Hab ich gerade mal nachgeschaut. @ Threadstarter: Dir bleibt wohl wirklich nur über in Mail die Abrufzeit auf >15 Minuten zu stellen. Mit anderen Programmen hättest du wahrscheinlich immer noch das selbe Problem.
    Mfg 48259
     
  11. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Na so eine Sauerei :(
     
  12. Pendagon

    Pendagon Gast

    Hallo,

    .mac Account und Ruhe ist... ist zwar nicht das schnellste, läuft aber stabil, werbefrei, ohne Spam und mit dem Mac hervorragend. Ich hab die Schnauze von Yahoo, Web, Gmx usw... Und Du hast viele viele zusätzliche Funktionen wie iDisk, Sync, weitere Alias... kostet 99 EUR im Jahr und das sind mir meine Nerven wert.

    Grüße

    Alex


    Alternativ hol Dir eine Internet-Adresse bei Strato und Du hast volle E-Mail Funktionalität.
     
  13. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Meiner wurde gesperrt, hätte ihn nur telefonisch, gegen kostengünstige 1,85€? /Minute wieder freischalten lassen können.
    Der Account wurde gesperrt als ich auf Grund von ebenfalls viel Spam, die Werbe-Mails abgelehnt habe (zurückgeschickt). Darauf kam eine Nachricht von denen, mein Rechner wäre Virenverseucht. Also haben sie die Mails die sie mir schickten nicht geprüft (muß man ja auch für zahlen), nur die die ich wieder zurückgeschickt hatte. Habe darauf auf eine Neuaktivierung verzichtet.

    Eine Lösung könnte ich noch anbieten.
    Nimm einen anderen Mailanbieter und lass dort deine Mails von web.de einsammeln, damit ist auch die 15 Minutenabfrage vom Tisch.
    Web.de ist in meinen Augen schon lange nicht mehr erste Wahl,
    es gibt ne Menge Anbieter die mehr Leistungen gratis bieten.
     
  14. dubb3000

    dubb3000 Braeburn

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    47
    Also ich benutze web.de mit imap und es funktioniert bei mir. Zahle auch nichts dafür.
     

Diese Seite empfehlen