1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mail-Daten von externer Festplatte importieren

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von beluga01, 24.03.08.

  1. beluga01

    beluga01 Gast

    Hallo,

    kann keine mail-Daten auf meiner externen, ausgebauten Tiger-Festplatte nicht finden.
    Auf der Festplatte sind alle Daten wie Docs, Musik, Filme zu finden. Aber ich kann den Order User/Library/mail auf der Tiger-Festplatte nicht finden um ihn nach Leopard zu exportieren.
    Habe mit dem Migrationsassistenten alles rüberholen lassen, aber das Häkchen für das Kästchen "Library-Daten" konnte beim Migrationsassistenten nicht gesetzt werden, weil graumattiert.

    Wo zur Hölle sind die Tiger mail-Daten? Auf meiner ausgebauten Festplatte scheinbar nicht.

    Wer weiß was?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen