1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail - Darstellung?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von KronprinzRudolf, 02.02.10.

  1. KronprinzRudolf

    KronprinzRudolf Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.12.09
    Beiträge:
    11
    Hallo Forumsmitglieder

    Beim Empfang einer mail bekomme ich auch (ungewollt) den Return-Path, Received, X-Sourceip,...usw. Sind so an die 30-40 Zeilen. Ich weiß nicht genau wie das heißt, möchte es aber nicht mehr angezeigt bekommen. Hab da vielleicht unwissentlich was umgestellt. Bin erst seit einem Monat mac Besitzer...
    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe
    Kurt
     
  2. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Du hast den erweiterten Header angezeigt.
    Kannst du mittels cmd + shift + h an- und ausschalten :)
     
  3. KronprinzRudolf

    KronprinzRudolf Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.12.09
    Beiträge:
    11
    Danke tak0209
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe

    LG. Kurt
     
  4. KronprinzRudolf

    KronprinzRudolf Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.12.09
    Beiträge:
    11
    Es tut mir leid, aber egal ob ich den "langen header" od. den "standard header" aktiviert habe, es gibt keinen Unterschied bei der Anzeige. Es wird immer der lange header angezeigt.
    Was mache ich falsch?
    LG. Kurt
     
  5. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Dann schau noch mal in Mail > Einstellungen > Darstellung nach.
    Da gibt es ein Dropdown-Feld "Header-Details einblenden:" das muss auf Standard stehen...

    darstellung.jpg

    Den Pfeil im Bild brauchst du hier nicht beachten ;)
     
  6. KronprinzRudolf

    KronprinzRudolf Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.12.09
    Beiträge:
    11
    Ja genau, das wars. Gut versteckt....unter Standard.

    Danke vielmals

    LG. Kurt
     

Diese Seite empfehlen