• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail - Darstellung?

KronprinzRudolf

Golden Delicious
Registriert
13.12.09
Beiträge
11
Hallo Forumsmitglieder

Beim Empfang einer mail bekomme ich auch (ungewollt) den Return-Path, Received, X-Sourceip,...usw. Sind so an die 30-40 Zeilen. Ich weiß nicht genau wie das heißt, möchte es aber nicht mehr angezeigt bekommen. Hab da vielleicht unwissentlich was umgestellt. Bin erst seit einem Monat mac Besitzer...
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe
Kurt
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Du hast den erweiterten Header angezeigt.
Kannst du mittels cmd + shift + h an- und ausschalten :)
 

KronprinzRudolf

Golden Delicious
Registriert
13.12.09
Beiträge
11
Du hast den erweiterten Header angezeigt.
Kannst du mittels cmd + shift + h an- und ausschalten :)

Es tut mir leid, aber egal ob ich den "langen header" od. den "standard header" aktiviert habe, es gibt keinen Unterschied bei der Anzeige. Es wird immer der lange header angezeigt.
Was mache ich falsch?
LG. Kurt
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Dann schau noch mal in Mail > Einstellungen > Darstellung nach.
Da gibt es ein Dropdown-Feld "Header-Details einblenden:" das muss auf Standard stehen...

darstellung.jpg

Den Pfeil im Bild brauchst du hier nicht beachten ;)
 

KronprinzRudolf

Golden Delicious
Registriert
13.12.09
Beiträge
11
Ja genau, das wars. Gut versteckt....unter Standard.

Danke vielmals

LG. Kurt