• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Mail" Darstellung plötzlich verändert!?

Nickie

Jamba
Registriert
15.04.08
Beiträge
55
Hallo,

Ich habe eben in "Mail" wie immer meine Mails geschrieben, aber nach dem absenden war die ganze Darstellung in meinem Posteingang plötzlich verändert.:oops:

Alle ungelesenen Mails waren ganz oben angezeigt, statt wie früher ganz unten. Und die ältesten Mails sind nun ganz unten statt ganz oben.

Ziemlich doofe Frage ich weiss, aber wie kann ich das jetzt wieder so machen wie das "früher" war!?

Mir wäre nicht aufgefallen das ich etwas falsches geklickt hätte...o_O

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

LG Lea
 

reframing

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.09.07
Beiträge
888
In der Titelzeilen über den Mails auf "Empfangen" klicken?
 

Nickie

Jamba
Registriert
15.04.08
Beiträge
55
Nein, das meine ich nicht, sorry wenn ich es undeutlich geschrieben habe, aber ich weiss nicht genau wie ich das erklären soll.o_O

Also empfangen funktioniert alles, aber die Darstellung ist anders.

Das heisst wenn neue Mails reinkommen, waren die früher immer ganz unten an der Leiste aufgelistet. Jetzt sind sie aber ganz oben und die ganzen Mails die alt sind ganz unten statt ganz oben. Also alles verdreh.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine!? Wie kann ich das wieder ändern?:(

Dann kam gestern Abend noch ein weiteres Problem dazu, das eigentlich auch das grössere von beiden ist.

Alle Mails seit Juni 2008, die ich noch im Posteingang hatte und die ich eigentlich noch brauche, sind nun plötzlich weg!?

Das ist ziemlich doof, weil ich die ziemlich dringend noch brauche, sonst hätte ich sie ja gelöscht.:(

An was kann das liegen!?

Es scheint so als wäre mein Speicher von meinem Laptop bald voll, deshalb bin ich jetzt auch fleissig am Dateien löschen, kann es daran liegen!?

Wie bekomm ich die Mails wieder drauf!?

Ich hoffe jemand kann mir helfen!

LG
 

Nickie

Jamba
Registriert
15.04.08
Beiträge
55
Kann keiner helfen!?:(
Ist ziemlich wichitg das das wieder geht.

LG
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Zur Darstellung: Oben in der Titelzeile (also da wo Absender / Betreff usw. als Spaltenüberschrift steht) auf "Empfangen" klicken, wie schon gesagt (nicht in der Symbolleiste), dadurch ändert sich die Richtung der Sortierung.
 

Nickie

Jamba
Registriert
15.04.08
Beiträge
55
Ja das weiss ich...

Das Problem ist, das mir hunderte Mails fehlen, mit der anderen Darstellung könnte ich ja noch leben, aber ich brauche diese Mails wieder.:(

LG
 

Dinofelis

Gast
Vielleicht hast du dich nur verklickt.

Es kommt nicht nur darauf an, wie du die Sortierung oben angeklickt hast (bei "empfangen") sondern auch in welches Postfach links du geklickt hast.

Ansonsten kann ich mir nur vorstellen, dass du etwas gelöscht hast. Schaue doch mal im Papierkorb (von Mail) nach.

Hier nochmal ein Bild, um zu verdeutlichen, was meine beiden Vorredner schon gesagt haben.

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    16 KB · Aufrufe: 174

Dinofelis

Gast
Alle Mails seit Juni 2008, die ich noch im Posteingang hatte ... sind nun plötzlich weg!?


Ups, das sehe ich jetzt erst.

Wenn du wirklich alle deine Mails noch im Posteingang hattest, hast du sie also nie in ein eigenes Postfach (auf deinem Mac) geschoben. D.h. je nach Provider lagen die noch auf dem Server des Providers und sind vielleicht durch die Provider-Voreinstellungen automatisch gelöscht worden. Z.B. weil voreingestellt war, das Mails auf dem Server nach einem halben Jahr gelöscht werden. So ziemlich jeder Provider hat solche Voreinstellungen.