1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

mail crasht permanent nach snow.leopard update

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von kristofer, 10.09.09.

  1. kristofer

    kristofer Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    852
    morgen!

    hab hier n problem mit meinem macbook. nach dem snow.leopard update crasht mein mailprogramm permanent, wenn ich es öffnen will. es geht kurz auf und nach 10 sekunden stürzt es aber dann wieder ab. was kann das sein?

    merci


    k
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    27.486
    Bei einem Freund war es der Envelope Index, der dort quer lag, den entfernt( er wird beim nächsten Start neu angelegt) und Mail lief wieder.
    Bedeutet natürlich nicht, das das auch bei dir klappt.
    Der Index liegt in:
    DeinBenutzer/Libary/Mail
     
  3. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Irgendwelchen Plugins installiert, die sich mit dem neuen Mail nicht vertragen (da gibt’s nen Haufen…)?
     

Diese Seite empfehlen