• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail crash bei 20MB Attachments

orish

Roter Delicious
Registriert
27.06.07
Beiträge
90
Hi,

Gerade bei 3 Versuchen mit 4 Anhängen mit insgesamt 20MB (JPEG) 3x gecrasht - kennt das jemand?

Gruss orish
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Mail-Provider? Vetriebssystem? Mail-Programm = OSX-Mail?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Vielleicht bist Du auch einfach nur zu ungeduldig… Mal abgesehen davon, daß 20MB Attachment eine Unsitte sind.
Gruß Pepi
 

orish

Roter Delicious
Registriert
27.06.07
Beiträge
90
OSX 10.5, Apple Mail 3.0 (Provider Domainfactory - dort aber genügend Space für den Account vorhanden)

Konnte früher über Entourage 20MB problemlos versenden, was mit 4MBit/s upload auch kein Problem darstellt...

Kann das jemand nachvollziehen?
 

gaps

Jonagold
Registriert
13.12.06
Beiträge
18
Nein, ich habe E-Mails mit 32 MB im Postfach, ebenso bereits einige in dieser Größenordnung verschickt. War mit Tiger kein Problem, ebensowenig mit Leo.

Gruß gaps
 

aptmunich

Granny Smith
Registriert
17.03.06
Beiträge
17
Naja, aber wenn du eine Domainfactory hosting hast, kannst du doch sicher die Datei einfach auf den Server legen und einen link verschicken...

Die meisten Mailanbieter haben eh Probleme mit Attachments über 5 / 10 MB.