1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail crash bei 20MB Attachments

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von orish, 08.11.07.

  1. orish

    orish Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    67
    Hi,

    Gerade bei 3 Versuchen mit 4 Anhängen mit insgesamt 20MB (JPEG) 3x gecrasht - kennt das jemand?

    Gruss orish
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Mail-Provider? Vetriebssystem? Mail-Programm = OSX-Mail?
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Vielleicht bist Du auch einfach nur zu ungeduldig… Mal abgesehen davon, daß 20MB Attachment eine Unsitte sind.
    Gruß Pepi
     
  4. orish

    orish Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    67
    OSX 10.5, Apple Mail 3.0 (Provider Domainfactory - dort aber genügend Space für den Account vorhanden)

    Konnte früher über Entourage 20MB problemlos versenden, was mit 4MBit/s upload auch kein Problem darstellt...

    Kann das jemand nachvollziehen?
     
  5. gaps

    gaps Jonagold

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    18
    Nein, ich habe E-Mails mit 32 MB im Postfach, ebenso bereits einige in dieser Größenordnung verschickt. War mit Tiger kein Problem, ebensowenig mit Leo.

    Gruß gaps
     
  6. aptmunich

    aptmunich Granny Smith

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    17
    Naja, aber wenn du eine Domainfactory hosting hast, kannst du doch sicher die Datei einfach auf den Server legen und einen link verschicken...

    Die meisten Mailanbieter haben eh Probleme mit Attachments über 5 / 10 MB.
     

Diese Seite empfehlen