1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail Codierung dauerhaft auf Win kompatibel einstellen?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von BillyBlue, 11.01.06.

  1. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Hallo!
    Kann man Mail so einstellen, dass es alle Mails nach WIN-ISO verschickt?

    Die Leute können meine Umlaute nicht sehen und ich kann nicht von Fremden verlangen, dass sie ihr Windows umstellen, nur damit sie meine Mails lesen können ^^

    Oder ist es so, dass wenn das in Windows umgestellt wird, dass die dann alle Mails richtig empfangen? Ich befürchte nämlich, dass wenn in Windows die codierung umgestellt wird, dass die dann zwar meine Umlaute richtig lesen können, dafür dann aber nicht mehr die von normalen anderen Windowsusern!?

    - bb
     

Diese Seite empfehlen