• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail Codierung dauerhaft auf Win kompatibel einstellen?

BillyBlue

Adams Apfel
Registriert
22.08.05
Beiträge
517
Hallo!
Kann man Mail so einstellen, dass es alle Mails nach WIN-ISO verschickt?

Die Leute können meine Umlaute nicht sehen und ich kann nicht von Fremden verlangen, dass sie ihr Windows umstellen, nur damit sie meine Mails lesen können ^^

Oder ist es so, dass wenn das in Windows umgestellt wird, dass die dann alle Mails richtig empfangen? Ich befürchte nämlich, dass wenn in Windows die codierung umgestellt wird, dass die dann zwar meine Umlaute richtig lesen können, dafür dann aber nicht mehr die von normalen anderen Windowsusern!?

- bb