• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail Client für macOS und iOS gesucht

BSE Royal

Martini
Registriert
21.04.06
Beiträge
658
Kennt jemand einen (guten) Mail Client, der über (mindestens) diese Funktionen verfügt und diese sowohl unter macOS als auch iOS anbietet?
Mail z.B. könnte ich mit MailTags und/oder Mailbutler erweitern, aber dann habe ich das nicht auf meinem iPhone/iPad.
  • Tags vergeben und Mails danach filtern (mir ist es lieber Tags direkt bei der Mail zu sehen, anstatt sie in verschiedene Ordner zu schieben). Achtung: Keine Gmail-Tags. Ich verwende bei 7 meiner 8 Accounts IMAP von eigenen Domains.
  • Snooze
  • Send later
  • Color Coding der Accounts
  • 2-Spalten-Layout (einige moderne Programme zeigen ja nur noch eine Liste der Mails, beim Klick auf eine öffnet die sich dann über den ganzen Bildschirm)
  • Todoist-Integration
Aktuell teste ich grad Missive. Finde ich grundsätzlich eine sehr spannende Software, aber auch mit einigen unnötigen Schwächen und zudem stark auf Teams und Kollaboration ausgelegt, was ich aber nicht benötige. Dafür dann 18$ im Monat hinzulegen ist mir dann irgendwo auch zu viel des Guten.

Danke euch für Ideen
 
Zuletzt bearbeitet: