1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail Buttons hinzufügen und mit GMX verknüpfen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Tobias90, 11.09.09.

  1. Tobias90

    Tobias90 Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.09
    Beiträge:
    190
    Hi

    ich habe 2 Fragen zu dem Email Programm Mail.

    Ich nutze als Emailanbieter GMX und hole meine Mails mit Mail ab. In mail sortiere ich sie dann in verschiedene Ordner ein, die ich ebenfalls bei GMX habe. Ist es möglich das beim verschieben der Mail in einen Ordner bei Mail das gleich in GMX geschieht?

    Zum andern würde ich gerne bei Mail oben neue Buttons hinzufügen. Ich habe als lokale Postfächer erledigt, nicht erledigt und Archiv. Gibt es eine Möglichkeit oben Buttons hinzuzufügen die die Mail durch einen klick direkt in das entsprechende Postfach verschiebt? So wie es auch mit dem Papierkorb geht.
     
  2. Tobias90

    Tobias90 Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.09
    Beiträge:
    190
    Hat keiner einen Tipp?
     

Diese Seite empfehlen