Mail Button verschwunden-Iphone 7

specialcookie

Erdapfel
Registriert
25.06.17
Beiträge
2
Hallo Leute, ich stelle mich kurz vor,
mein Name ist Wolfganag, ich wohne in Stuttgart und mein Hobby ist Motorradfahren.
Ich habe das Problem das mein Mail Button weg ist. Ich habe bereits die Einstellungen und den Home Bildschirm zurückgesetzt, ohne Erfolg. Auch in den Einstellungen gibt es nichts mehr über Mail.
Ich habe gestern ein Software Update gemacht, bin aber nicht sicher ob der Button gleich danach weg war.
Bei Info steht nun: Version 10.3.2 (14F89)

Hat jemand hier einen Rat-Hilfe?
Wäre super
Grüße aus Stuttgart
 

Mitglied 105235

Gast
Morgen Wolfgang,

mit Mail Button nehme ich mal an meinst du die Mail App oder?

Hier mal ein Bild wie dieses Icon ausschaut:
ios9-mail-app-icon-left-wrap.png




Wenn du in den AppStore gehst, kannst du dort dir wieder diese App Runterladen. Such einfach nach Mail
 

GSXDriver

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.03.09
Beiträge
410
Du hast das Mail Programm gelöscht.Einfach den AppStore öffnen, im Suchfeld Mail eingeben und neu installieren.
 

specialcookie

Erdapfel
Registriert
25.06.17
Beiträge
2
Hallo zusammen, vielen Dank hat geklappt. Hätte ich nicht meine Einstellungen alle zurücksetzen müssen.
Grüße aus Stutgart