Mail/Browser Darstellungsproblem

HabNProblem

Erdapfel
Registriert
18.06.09
Beiträge
3
Hallo

ich bekomm echt nen vogel...mit folgenden problemen:

Apple mail: die Zeilen zwischen Absender, Betreff, Datum etc von einer email werden ziemlich auseinander gezogen (nach unten), desweiteren hab ich in der spalte bei den postfächern einen riesen kreis in dem meistens eine 1 drin steht. das ist normalerweise das "ei" indem die zahl der ungelesenen emails drin steht. wenn ich auf ein postfach klicke verschwindet der kreis teilweise...würde sagen das ei bläht total auf... die postfächer zieht es allerdings nicht auseinander.

Browser Safari/Firefox: Zeilen werden teilweise total auseinander gezogen, z.B. wenn da textfelder untereinander stehen haben die einen abstand von ca. grob geschätzen 100 pixeln...

ich hab schon gegoogelt wie blöd, aber finde kein passenden beitrag der das annähernd beschreibt...nehme aber an dass das ein fehler irgendwo ist und das alles verursacht.

jemand eine idee? an den systemeinstellungen hab ich schon rumgespielt...
hat auch nichts gebracht... :(

Betriebssystem: OS X 10.4.11
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Wie wärs, wenn du jeweils mal ein paar Screenshots machst?!
 

HabNProblem

Erdapfel
Registriert
18.06.09
Beiträge
3
bilder

joa, wär ne idee...
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    9 KB · Aufrufe: 40
  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    10,2 KB · Aufrufe: 46