• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail bringt iPhone zum Absturz

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Hallo,

ich kanns mir inzwischen nicht mehr erklären, was mein iPhone da treibt.
Wenn ich Mail öffne, läd es ganz normal meine eMails... (in der Statusleiste wird neben dem WiFi-Symbol das Kreiselsymbol angezeigt).
Aber nachdem die eMails geladen sind, taucht dieses Kreiselsymbol in der Statusleiste wieder auf und bleibt!. Die App lässt sich dann ruckartig beenden, aber das iPhone macht irgendwas im Hintergrund... denn nach wenigen Minuten startet es einfach neu.
Genauso... wenn ich Mail auf lasse, um zu warten, bis das Kreiselsymbol verschwindet, bleibt die App nach 2 Minuten hängen ... reagiert nichtmehr... und das iPhone startet dann neu...

Kann mir vielleicht jemand helfen?
Ich weiss nicht woran es liegt... seit etwa 5 Tagen passiert das ständig. Ich dachte 2.1 sorgt für eine Besserung, aber das Problem besteht weiterhin. Ansonsten funktioniert alles einwandfrei... aber sobald ich Mail starte ist irgendwann Schluss...