1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail bringt iPhone zum Absturz

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von axenon, 12.09.08.

  1. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Hallo,

    ich kanns mir inzwischen nicht mehr erklären, was mein iPhone da treibt.
    Wenn ich Mail öffne, läd es ganz normal meine eMails... (in der Statusleiste wird neben dem WiFi-Symbol das Kreiselsymbol angezeigt).
    Aber nachdem die eMails geladen sind, taucht dieses Kreiselsymbol in der Statusleiste wieder auf und bleibt!. Die App lässt sich dann ruckartig beenden, aber das iPhone macht irgendwas im Hintergrund... denn nach wenigen Minuten startet es einfach neu.
    Genauso... wenn ich Mail auf lasse, um zu warten, bis das Kreiselsymbol verschwindet, bleibt die App nach 2 Minuten hängen ... reagiert nichtmehr... und das iPhone startet dann neu...

    Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Ich weiss nicht woran es liegt... seit etwa 5 Tagen passiert das ständig. Ich dachte 2.1 sorgt für eine Besserung, aber das Problem besteht weiterhin. Ansonsten funktioniert alles einwandfrei... aber sobald ich Mail starte ist irgendwann Schluss...
     

Diese Seite empfehlen