• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail bricht Mailabruf immer wieder ab

MaxHH

Erdapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
3
Moin moin leute, ich weiß nicht mehr weiter,
seid ca. 2 Monaten beginnt Mail von allen Mail adressen immer wieder das abrufen aller 2000 Mails die auf dem Server sind. Ich habe schon probiert neue Postfächer einzurichten, habe alle Mails auf dem Server gelöscht, aber ich habe immer wieder das problem das er die ersten 10 mails abruft und dann aufhört...

Somit kann ich meine neuen Mails nur noch über`s IPhone oder web-login abrufen...

PW Port, Benutzerkennung und alles stimmt, was man ja auch daran sieht das er mit dem abrufen anfängt... kann mir jemand sagen woran das liegen kann?

Danke

Max
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Das mit den Postfaechern ist so eine Sache. Wenn der Hund drin ist, dann wirklich.

Versuche doch mal, testweise einen neuen User anzulegen und dort die Problempostfaecher noch einmal einzurichten. Wenn das klappt, dann koennen wir weitersehen.
 

Dakenkrowe

Starking
Registriert
06.07.08
Beiträge
214
Einige Anbieter lassen dich nur alle 10 oder 5 min abrufen bei einem POP3 Account. Jedes mal wenn du Mail öffnest dann loggt es sich ein. Ich würde dir Empfehlen zu gucken das es IMAP Support gibt und das du dich öffter als alle 5 min. einloggen kannst.