1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail bricht Mailabruf immer wieder ab

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von MaxHH, 23.05.09.

  1. MaxHH

    MaxHH Erdapfel

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    3
    Moin moin leute, ich weiß nicht mehr weiter,
    seid ca. 2 Monaten beginnt Mail von allen Mail adressen immer wieder das abrufen aller 2000 Mails die auf dem Server sind. Ich habe schon probiert neue Postfächer einzurichten, habe alle Mails auf dem Server gelöscht, aber ich habe immer wieder das problem das er die ersten 10 mails abruft und dann aufhört...

    Somit kann ich meine neuen Mails nur noch über`s IPhone oder web-login abrufen...

    PW Port, Benutzerkennung und alles stimmt, was man ja auch daran sieht das er mit dem abrufen anfängt... kann mir jemand sagen woran das liegen kann?

    Danke

    Max
     
  2. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Das mit den Postfaechern ist so eine Sache. Wenn der Hund drin ist, dann wirklich.

    Versuche doch mal, testweise einen neuen User anzulegen und dort die Problempostfaecher noch einmal einzurichten. Wenn das klappt, dann koennen wir weitersehen.
     
  3. Dakenkrowe

    Dakenkrowe Starking

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    214
    Einige Anbieter lassen dich nur alle 10 oder 5 min abrufen bei einem POP3 Account. Jedes mal wenn du Mail öffnest dann loggt es sich ein. Ich würde dir Empfehlen zu gucken das es IMAP Support gibt und das du dich öffter als alle 5 min. einloggen kannst.
     

Diese Seite empfehlen