1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail bleibt ungelesen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MrWhite, 24.04.08.

  1. MrWhite

    MrWhite Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    307
    Hallo zusammen!
    ICh habe folgendes Problem: Auf meinem iPhone habe ich einen GMX Account eingerichtet. Funktioniert soweit auch einwandfrei. Die e-Mails werden empfangen und das senden klappt auch.
    Nun habe ich mir von einem anderen Account bei web.de zwei e-Mail geschickt mit Infos die ich üfters brauche (Wochenplan der Uni).
    Habe diese Mails empfangen, geöffnet und alles is ok.
    ABER: Sobald ich wieder zum Homescreen zurückkehre bleibt 1 Mail ungelesen.
    Habe alle weiteren Mails gelöscht, auch den Papierkorb. Es sind jetzt nur noch die beiden Mails im Postfach die ich brauche. Sonst nix. Trotzdem bleibt eine Mail ungelesen und wird auch im Homescreen mit der kleinen roten 1 angezeigt.

    Habt Ihr ne Idee woran das liegen könnte?

    Wen es interessiert: FW 1.1.4 original

    Gruß
    Mr. White
     
  2. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Vielleicht mal das iPhone komplett neu starten (an - und ausschalten). Evtl. hast du irgendwo in einem anderen Account einen blauen Punkt. D.h. ungelesene Mail. Anders kann sich die rote Eins auf dem Icon im HomeScreen nicht erklären.

    ich arbeite auch schon seit einer Weile mit der Mailfunktion, und solch ein Bug ist mir nicht aufgefallen. Auch ich habe ein *.gmx-Account.
     
  3. MrWhite

    MrWhite Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    307
    Hab nur dieses eine Mail Konto eingerichtet. o_O
    Habe gerade alle mails gelöscht und mir zwei neue geschickt. Das gleiche Phänomen. Wenn ich die öffne und lese, danach wieder in den HomeScreen gehe, bleiben die als ungelesen markiert.
     
  4. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Ist denn der blaue Punkt noch zu sehen, oder nicht?


    Und hast du es mal mit An- / und Ausschalten probiert?
     
  5. Niko

    Niko Gloster

    Dabei seit:
    27.11.04
    Beiträge:
    62
    Hi,

    kann es sein das die Mails irgendwelche Anhänge haben?
    Bei mir ists nämlich so, das Mails, bei denen der Anhang nicht gelesen bzw. geladen worden ist, als ungelesen markiert bleiben, auch wenn ich sie geöffnet habe.

    Schöne Grüße

    Niko
     

Diese Seite empfehlen