Mail bewegt Emails automatisch in den Papierkorb

caro:-)

Bismarckapfel
Registriert
05.07.06
Beiträge
144
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit "Mail".
Ich synchronisiere per Mail insgesamt zwei Yahoo-Email-Accounts, doch nur bei einem Acc gibt es Probleme. Die Emails werden normal abgerufen und im Posteingang angezeigt. Sobald ich die Emails gelesen habe, bewegt Mail sie automatisch in den Papierkorb. Sehr selten wandern Emails ohne gelesen zu werden direkt im Papierkorb. Wenn ich eine Email nicht direkt "verlieren" möchte, muss ich sie praktisch direkt archivieren.

Die Emails werden auch auf yahoo.de nicht mehr im Posteingang angezeigt, sondern befinden sich auch dort im Papierkorb. Ich habe weder direkt bei Yahoo, noch in Mail etwas verändert.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.