1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Mail" benutzt Papierkorb nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Schnapper, 29.11.05.

  1. Schnapper

    Schnapper Gast

    Hi,

    mein "Mail" ist, wie standardmäßig ja immer, so eingestellt, dass es Nachrichten beim Löschen in den Papierkorb legt. Tja, tut's bei mir aber nicht mehr. Die werden direkt ins Datennirvana geschickt. Zumindest hoff ich, dass die wirklich gelöscht werden, und nicht doch im Papierkorb liegen, ich sie da aber nicht sehen kann ;)

    Ist das Problem schonmal jemandem begegnet? Hat jemand ne Idee, was ich dagegen tun kann?
     
  2. Schnapper

    Schnapper Gast

    Hey, bin ich echt der Einzige, der das Problem hat? Krass...


    Ich hab jetzt schonmal mit der shell die Ordner angeschaut und festgestellt, dass die gelöschten eMails in der Tat im Papierkorb liegen, sind nämlich in der Trash-Mailbox noch drinne im Dateisystem. Aber der Inhalt des Papierkorbs wird einfach nicht angezeigt im Mail. Jetzt hab ich mir mal nen Link auf den Ordner gelegt auf'n Desktop, damit ich da ab und an mal reinschauen kann um da manuell Ordnung zu schaffen. Aber so richtig gut ist das so ja auch nicht...
     
    #2 Schnapper, 05.12.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.12.05

Diese Seite empfehlen