1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail benutzt falschen Posteingang

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von casual, 19.09.08.

  1. casual

    casual Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    467
    Hallo Apfeltalker!

    Seit ich mir vorhin meine E-Mail Konten für die Uni eingerichtet habe, spinnt Mail!
    Die Situation ist folgende: Ich verwende OS X 10.4.11 mit allen Updates (Apple Software Update).
    In Mail habe ich 3 Konten eingerichtet: Meine GMX-Adresse, auf die ich über POP3/SMTP zugreife, und zwei Konten für die Uni (Wirtschaftsuni, Hauptuni), diese laufen über IMAP.

    Das Problem besteht darin: GMX und WU-Mail funktionieren korrekt, ABER der Mailacc. der Hauptuni speichert ankommende Mails _immer_ im GMX-Posteingang, der eigentliche Posteingang bleibt leer!
    Beim WU-Acc. funktioniert alles reibungslos, die ankommenden Mails landen im richtigen Postfach.

    Ich habe schon mehrmals alle Accounts neu eingerichtet, das Problem besteht weiterhin.

    Wer kann mir helfen?

    LG,
    casual
     

Diese Seite empfehlen