1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mail-benutzerkonten weg

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von sparklehorse, 20.11.07.

  1. sparklehorse

    sparklehorse Erdapfel

    Dabei seit:
    20.11.07
    Beiträge:
    1
    liebes apfeltalk-forum
    ich habe bei mir vor ca. 2 Wochen Leopard installiert, alles in Ordnung. Bis heute! Nach einem Absturz wollte ich Mail starten. Das Fenster zum Einrichten eines Benutzerkontos erschien. In der Benutzer-Library unter Mail waren allerdings alle Konten und was dazugehört vorhanden. So wie ich das beurteilen kann, hat er die Verbindung zur Maildatenbank verloren. Wie kann ich diese Einstellungen mit dem Programm wieder verbinden? Herzlichen Dank zum Voraus für eure Hilfe.
     
  2. mozelle

    mozelle Gast

    Gleiches Problem

    ... seit heute. Hast Du für Dich eine Problemlösung gefunden? Wenn ja, wie?
     
  3. Schappfotoändih

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    51
    Gleiches Problem

    ebenfalls seit gerade eben.

    Konten weg.
     

Diese Seite empfehlen