• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Mail Benachrichtigung

Chibi88

Riesenboiken
Registriert
13.06.15
Beiträge
291
Hallo,

blöde Frage, aber was steht bei euch in den Benachrichtigungen bei der Email? Schaut euch mal bitte meinen Screenshot an. So sieht das bei mir aus. Ich frage mich, ob das die Standard Einstellungen sind?
 

Anhänge

  • IMG_0665.PNG
    IMG_0665.PNG
    134,3 KB · Aufrufe: 221

Mitglied 115348

Gast
Wäre vielleicht hilfreich wenn Du dazu Deine iOS Version angeben würdest ;)

Hast Du eventuell noch gar keine E-Mail Konten eingerichtet?

Die von Dir aufgerufene Seite sieht bei mir zB so aus:
f505ddaa0d722438f1d767b94b406838.jpg
 

Chibi88

Riesenboiken
Registriert
13.06.15
Beiträge
291
Doch, meine Email Konten habe ich bereits eingerichtet.

Kann man die kompletten Mitteilungen denn zurücksetzen?

Edit: aktuelle ios Version
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Was willst Du denn eigentlich erreichen?
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Das hast Du ja geschrieben. Ich bin bloss neugierig, warum Du das wissen willst. Wenn es ein persönlicher Grund ist, der niemanden etwas angeht ist auch gut. ;)
 

Chibi88

Riesenboiken
Registriert
13.06.15
Beiträge
291
Das hast Du ja geschrieben. Ich bin bloss neugierig, warum Du das wissen willst. Wenn es ein persönlicher Grund ist, der niemanden etwas angeht ist auch gut. ;)

Hat was mit der Google Mail APP und deren Benachrichtigungen zu tun, darum :)