• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail bekommen, wird aber nicht angezeigt

gyniko

Erdapfel
Registriert
03.03.09
Beiträge
1
Hi Leute,

folgendes Problem tritt bei mir auf.

Hab heute 2 Mails aufs iPhone 3G bekommen, die auf dem Homescreen auch ordnungsgemäß mit einer kleinen roten "2" auf dem Mail-Symbol angezeigt werden.
Um diese zu lesen muss ich ja wohl direkt auf den Mail-Button klicken. Wenn ich dies aber tue, kann ich lediglich Mails schreiben und habe keinen Posteingang, auf den ich zugreifen könnte.
Habe alles versucht, ich komm einfach nicht an die Mails dran.

Wisst Ihr vielleicht was da falsch läuft ??

Besten Dank im Vorraus und besten Gruß.
 

laluma

Roter Delicious
Registriert
10.01.09
Beiträge
91
bei mir stand da mal eine drei sync mal wieder mit deinem pc oder mac dann gehts wieder.