1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail bekommen, wird aber nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von gyniko, 03.03.09.

  1. gyniko

    gyniko Erdapfel

    Dabei seit:
    03.03.09
    Beiträge:
    1
    Hi Leute,

    folgendes Problem tritt bei mir auf.

    Hab heute 2 Mails aufs iPhone 3G bekommen, die auf dem Homescreen auch ordnungsgemäß mit einer kleinen roten "2" auf dem Mail-Symbol angezeigt werden.
    Um diese zu lesen muss ich ja wohl direkt auf den Mail-Button klicken. Wenn ich dies aber tue, kann ich lediglich Mails schreiben und habe keinen Posteingang, auf den ich zugreifen könnte.
    Habe alles versucht, ich komm einfach nicht an die Mails dran.

    Wisst Ihr vielleicht was da falsch läuft ??

    Besten Dank im Vorraus und besten Gruß.
     
  2. laluma

    laluma Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    91
    bei mir stand da mal eine drei sync mal wieder mit deinem pc oder mac dann gehts wieder.
     

Diese Seite empfehlen