1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail - bekomme kein emials mehr...

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von monkey4k, 02.05.08.

  1. monkey4k

    monkey4k Gast

    sehr sehr komisch ... ich kann keine Emails mehr mit Mail erhalten. Selber senden funktioniert nur kann ich halt selber keine abrufen.
    Wenn mir jemand eine schickt bekommt der dashier zurückgeschickt ( hab mein Namen und die emailadressen mal weggemacht):

    über ein hilfe wäre ich sehr dankbar!

    viele grüße
    monki
     
  2. franz-ro

    franz-ro Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    676
    Hallo Monki,
    so wie das für mich aussieht, ist schlicht und ergreifend dein Postfach voll.

    Hast du mail evtl. so eingestellt, dass es eine Kopie der mail auf dem e-mail Server lässt? Ggf. solltest du das mal in den Einstellungen von mail überprüfen. Einstellungen>Accounts>Erweitert: Dort überprüfst du, ob bei "Nach Erhalt einer E-Mail Kopie vom Server löschen" ein Haken gesetzt ist. Falls nicht, mach den da hin.

    Ansonsten kannst du mal probieren, ob du dich auf dem Web-Portal deines e-mail-Anbieters einloggen kannst. Wenn ja, dann prüfe mal, ob da noch mails im Posteingang liegen. Falls da noch mails sind, dann lösche die mal. Ansonsten müsstet du mal deinen e-mail Anbieter kontaktieren.

    Grüße Franz
     

Diese Seite empfehlen