• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail - bekomme kein emials mehr...

  • Ersteller monkey4k
  • Erstellt am

monkey4k

Gast
sehr sehr komisch ... ich kann keine Emails mehr mit Mail erhalten. Selber senden funktioniert nur kann ich halt selber keine abrufen.
Wenn mir jemand eine schickt bekommt der dashier zurückgeschickt ( hab mein Namen und die emailadressen mal weggemacht):

|------------------------- Failed addresses follow: ---------------------|
<[email protected]>
552 5.2.2 Over STORAGE quota

|------------------------- Message header follows: ----------------------|
Received: from mail.gmx.net ([213.165.64.20]) by mailin09.aul.t-online.de
with smtp id 1Jrv0z-0srFw00; Fri, 2 May 2008 15:09:29 +0200
Received: (qmail invoked by alias); 02 May 2008 13:09:29 -0000
Received: from p5087B91E.dip.t-dialin.net (EHLO [192.168.2.101]) [80.135.185.30]
by mail.gmx.net (mp041) with SMTP; 02 May 2008 15:09:29 +0200
X-Authenticated: #28189649
X-Provags-ID: V01U2FsdGVkX1+pPCMivN6pEFZBu0SdYgp1xlVATUyKioayeOf4oF
SB65xg175oN+6S
Message-Id: <[email protected]>
From: Name < <[email protected]>>
To: Name < <[email protected]>>
In-Reply-To: <[email protected]>
Content-Type: text/plain; charset=US-ASCII; format=flowed
Content-Transfer-Encoding: 7bit
Mime-Version: 1.0 (Apple Message framework v919.2)
Subject: Re: asd
Date: Fri, 2 May 2008 15:09:27 +0200
References: <[email protected]>
X-Mailer: Apple Mail (2.919.2)
X-Y-GMX-Trusted: 0

|------------------------- Message text follows: ------------------------|

über ein hilfe wäre ich sehr dankbar!

viele grüße
monki
 

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
Hallo Monki,
so wie das für mich aussieht, ist schlicht und ergreifend dein Postfach voll.

Hast du mail evtl. so eingestellt, dass es eine Kopie der mail auf dem e-mail Server lässt? Ggf. solltest du das mal in den Einstellungen von mail überprüfen. Einstellungen>Accounts>Erweitert: Dort überprüfst du, ob bei "Nach Erhalt einer E-Mail Kopie vom Server löschen" ein Haken gesetzt ist. Falls nicht, mach den da hin.

Ansonsten kannst du mal probieren, ob du dich auf dem Web-Portal deines e-mail-Anbieters einloggen kannst. Wenn ja, dann prüfe mal, ob da noch mails im Posteingang liegen. Falls da noch mails sind, dann lösche die mal. Ansonsten müsstet du mal deinen e-mail Anbieter kontaktieren.

Grüße Franz