• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail Badger - Installationsprobleme

meinmulle

Auralia
Registriert
19.05.05
Beiträge
198
Hi zusammen,
bei der Installation meldet OS X folgende Fehlermeldung:

attachment.php


Hat jmd eine mögliche Erklärung? Versuch Version 0.2 zu installieren schlug nicht fehl... ist aber unter Leopard unbrauchbar o_O

Die Installation schlug auch als root fehl!

Lieben Gruß,
mu
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    155,3 KB · Aufrufe: 230

meinmulle

Auralia
Registriert
19.05.05
Beiträge
198
Moin nochmal,
das Problem ist noch immer nicht gelöst. Leider fand ich auch keine E-Mail Adresse des Entwicklers, daher trete ich nochmals an die AT Community mit einer Bitte:
Kann jmd seinen Mail Badger Ordner zippen und hochladen? Oder per E-Mail schicken (Meine Adresse gibt's nach PN)? Vielleicht funktioniert's ja nach händischem Kopieren des entsprechenden Ordners!

Lieben Gruß und vielen Dank,
mu
 

meinmulle

Auralia
Registriert
19.05.05
Beiträge
198
Moin nochmal,
das Problem ist noch immer nicht gelöst. Leider fand ich auch keine E-Mail Adresse des Entwicklers, daher trete ich nochmals an die AT Community mit einer Bitte:
Kann jmd seinen Mail Badger Ordner zippen und hochladen? Oder per E-Mail schicken (Meine Adresse gibt's nach PN)? Vielleicht funktioniert's ja nach händischem Kopieren des entsprechenden Ordners!

Lieben Gruß und vielen Dank,
mu
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
Hey,
hier die Version (0.3er), die bei mir wunderbar unter Leo läuft.

Rapidshare-Link zum 0.3er-Installer oder
dem Ordner um ihn in /Benutzer/Username/Library/Mail/Bundles" reinzukopieren
Passwort jeweils: makf

Notfalls mal Zugriffsrechte im Festplatten-Dienstprogramm reparieren...

Ich hoffe ich konnte dir helfen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: meinmulle

meinmulle

Auralia
Registriert
19.05.05
Beiträge
198
Hi makf,
vielen Dank für Deine Mühen, dafür gibt's Karma... Leider hat's jedoch nicht sollen sein!
Kann es evtl. etwas damit zu tun haben, dass ich vor dem Update auf 10.5 bereits Mail Badger (0.2) installiert hatte? Beim ersten Neustart von Mail (10.5) meldete das System, dass Mail Badger deaktiviert wird!
Wo kann ich's nur wieder aktivieren?

Lieben Gruß,
mu

edit:
wie man's wieder aktiviert hab ich gefunden:
http://blog.ludwigschuster.de/2008/11/apple-mail-plugin-aktivieren
Leider erfolglos :(
 

meinmulle

Auralia
Registriert
19.05.05
Beiträge
198
man, man, man!
So langsam könnt' ich meinen kleinen Freund fressen!
Mit der Version 0.2 des Plug-Ins funktioniert erwartungsgemäß gar nichts, aber Mail erkennt ein Plug-In.
Mit Version 0.3 von Mail Badger wird nichts abgezeigt! Mail scheint das blöde Plug-In zu ignorieren.
Wenigstens hatte ich ein Teilerfolg, indem ich das Plug-In wieder aktivieren konnte... wenn auch mit mäßigem Erfolg :p

Lieben Gruß,
mu
 
Zuletzt bearbeitet:

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
schade, dass es noch nicht funktioniert...
schon mal probiert das plugin unter einem anderen benutzer-profil zum laufen zu bekommen?!

ich drück dir die daumen!

lg
 

meinmulle

Auralia
Registriert
19.05.05
Beiträge
198
Ja, hatte ich bereits als root versucht zu installieren!

Ebenfalls gleiche Fehlermeldung! :(