1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail Badger - Installationsprobleme

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von meinmulle, 08.12.08.

  1. meinmulle

    meinmulle Auralia

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    198
    Hi zusammen,
    bei der Installation meldet OS X folgende Fehlermeldung:

    [​IMG]

    Hat jmd eine mögliche Erklärung? Versuch Version 0.2 zu installieren schlug nicht fehl... ist aber unter Leopard unbrauchbar o_O

    Die Installation schlug auch als root fehl!

    Lieben Gruß,
    mu
     

    Anhänge:

  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
  3. meinmulle

    meinmulle Auralia

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    198
    hm? ;)

    gruß,
    mu
     
  4. meinmulle

    meinmulle Auralia

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    198
    Moin nochmal,
    das Problem ist noch immer nicht gelöst. Leider fand ich auch keine E-Mail Adresse des Entwicklers, daher trete ich nochmals an die AT Community mit einer Bitte:
    Kann jmd seinen Mail Badger Ordner zippen und hochladen? Oder per E-Mail schicken (Meine Adresse gibt's nach PN)? Vielleicht funktioniert's ja nach händischem Kopieren des entsprechenden Ordners!

    Lieben Gruß und vielen Dank,
    mu
     
  5. meinmulle

    meinmulle Auralia

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    198
    Moin nochmal,
    das Problem ist noch immer nicht gelöst. Leider fand ich auch keine E-Mail Adresse des Entwicklers, daher trete ich nochmals an die AT Community mit einer Bitte:
    Kann jmd seinen Mail Badger Ordner zippen und hochladen? Oder per E-Mail schicken (Meine Adresse gibt's nach PN)? Vielleicht funktioniert's ja nach händischem Kopieren des entsprechenden Ordners!

    Lieben Gruß und vielen Dank,
    mu
     
  6. makf

    makf Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    30.06.08
    Beiträge:
    398
    Hey,
    hier die Version (0.3er), die bei mir wunderbar unter Leo läuft.

    Rapidshare-Link zum 0.3er-Installer oder
    dem Ordner um ihn in /Benutzer/Username/Library/Mail/Bundles" reinzukopieren
    Passwort jeweils: makf

    Notfalls mal Zugriffsrechte im Festplatten-Dienstprogramm reparieren...

    Ich hoffe ich konnte dir helfen!?
     
    #6 makf, 13.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.08
    meinmulle gefällt das.
  7. meinmulle

    meinmulle Auralia

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    198
    Hi makf,
    vielen Dank für Deine Mühen, dafür gibt's Karma... Leider hat's jedoch nicht sollen sein!
    Kann es evtl. etwas damit zu tun haben, dass ich vor dem Update auf 10.5 bereits Mail Badger (0.2) installiert hatte? Beim ersten Neustart von Mail (10.5) meldete das System, dass Mail Badger deaktiviert wird!
    Wo kann ich's nur wieder aktivieren?

    Lieben Gruß,
    mu

    edit:
    wie man's wieder aktiviert hab ich gefunden:
    http://blog.ludwigschuster.de/2008/11/apple-mail-plugin-aktivieren
    Leider erfolglos :(
     
  8. meinmulle

    meinmulle Auralia

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    198
    man, man, man!
    So langsam könnt' ich meinen kleinen Freund fressen!
    Mit der Version 0.2 des Plug-Ins funktioniert erwartungsgemäß gar nichts, aber Mail erkennt ein Plug-In.
    Mit Version 0.3 von Mail Badger wird nichts abgezeigt! Mail scheint das blöde Plug-In zu ignorieren.
    Wenigstens hatte ich ein Teilerfolg, indem ich das Plug-In wieder aktivieren konnte... wenn auch mit mäßigem Erfolg :p

    Lieben Gruß,
    mu
     
    #8 meinmulle, 13.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.08
  9. makf

    makf Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    30.06.08
    Beiträge:
    398
    schade, dass es noch nicht funktioniert...
    schon mal probiert das plugin unter einem anderen benutzer-profil zum laufen zu bekommen?!

    ich drück dir die daumen!

    lg
     
  10. meinmulle

    meinmulle Auralia

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    198
    Ja, hatte ich bereits als root versucht zu installieren!

    Ebenfalls gleiche Fehlermeldung! :(
     
  11. meinmulle

    meinmulle Auralia

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    198
    ...hm.
    heute ist Version 0.4 erschienen und auch hier funktioniert's nicht o_O

    Gruß,
    mu
     

Diese Seite empfehlen