1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail Badger deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von rubberduck, 05.08.08.

  1. rubberduck

    rubberduck Granny Smith

    Dabei seit:
    11.01.07
    Beiträge:
    12
    Hallo Apfeluser,

    ich möchte gerne den Mail Badger deinstallieren. Habe aber bis jetzt noch keinen Hinweis gefunden wie das gehen könnte.

    Im Verzeichnis /Library/Mail/Bundles ist nichts zu finden. Obwohl ich den Mail Badger auf inaktiv setze ist er jedesmal wieder aktiv beim Start von MAIL.

    Wer weiß einen Rat?

    Axel
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Spotlight Suche. ist eventuell unter Prefpanes.
    Oder du lädst dir uApp, ziehst das Programm darauf und löscht es. uApp löscht dann auch alle plists.
     
  3. rubberduck

    rubberduck Granny Smith

    Dabei seit:
    11.01.07
    Beiträge:
    12
    Deinstallieren vom Mail Badger

    So habe den Mail Badger endlich entfernt.

    Terminal aufrufen.

    Im Homeverzeichnis

    cd ~/Library/Mail/Bundles/
    rm -rf Mail\ Badger.mailbundle/

    eingeben --> adios Mail Badger

    Tschö mit ö
     

Diese Seite empfehlen