• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mail: "AW: AW:" im Betreff weg

sol_invictus87

Golden Delicious
Registriert
26.11.08
Beiträge
8
Hey Leute!
weiß von euch jemand wie man in Mail das automatisch generierte "AW:" im Betreff wegbekommt wenn man auf ein mail antwortet?? Das jedes mal per Hand zu löschen ist sehr mühsam und wenn mans nicht tut dann hat man nach einer kleinen konversation AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: usw.. im Betreff stehn... schaut sehr uncool aus.
hab die ganzen einstellungen und das i-net durchforstet aber nix gefunden..

wär toll wenn mir wer weiterhelfen kann.

Danke!

lg Phil
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Soweit ich weiß liegt das nicht an Mail, sondern an MS Outlook (auf der Empfängerseite) welches - mal wieder - die Extrawurst spielt, und nicht die Standard-Abkürzungen RE, sondern eine komisch eingedeutschte Variante benutzt.
Das siehst du, wenn schon die Mail, auf die du antworten willst, beim Empfang das AW: mit drin hat.

Lösung: Dein Empfänger sollte sein Outlook ins Nirvana schmeißen. Oder diese schwachsinnige Übersetzung ausstellen (soweit ich weiß geht das).
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Was naich gesagt hat. Liegt nicht an DIR sondern an der ANDEREN Seite o_O
 

sol_invictus87

Golden Delicious
Registriert
26.11.08
Beiträge
8
aso is das.. mhmm.. danke für die antwort!
tja MS halt... ohne worte...

das heißt also das erste RE davor is das von Mail und der AW: blödsinn dann von Outlook..

aber jetzt wo ich weiß das nicht an Mail/Mac liegt is ma eigentlich wieder egal! :D

trotzdem Danke!!
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Einfach nicht mit Outlook Usern mailen… spart auch an anderen Stellen Nerven! :)
Gruß Pepi