1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail - automatisches Vervollständigen Problem

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von aerric, 27.08.08.

  1. aerric

    aerric Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    130
    Hi!

    Habe eine kurze Frage:

    Wenn ich bei Mail im Empfänger anfange einen Namen zu schreiben, ergänzt das Programm ja automatisch mit bekannten Adressen.

    Jetzt sind aber im Laufe der Zeit so viele (unerwünschte) Adressen dazugekommen, dass die Funktion mehr oder weniger zur Qual geworden ist..

    Mail listet mit wenn ich z.B. mit "R" anfange erstmal 60 Adressen auf, die ich irgendwann mal angeschrieben habe.

    Kann man diese Liste irgendiwe bearbeiten und Adressen die man nicht braucht rausschmeißen?


    Greetz & danke für Tipps!!
     
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    mail -> menubar Fenster -> Vorherige Empfänger
     
  3. aerric

    aerric Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    130
    ok thx, hat geklappt!!
     

Diese Seite empfehlen