1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail - automatischen Zitateinleitungstext verändern

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von cavalcante, 12.06.09.

  1. cavalcante

    cavalcante Erdapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,

    ich habe eine recht banale Frage zu mail:
    Wenn ich auf eine Mail antworte, wird standardmässig über der zitierten Mail die Nachricht
    "Am [Datum] um [Uhrzeit] schrieb [Sender]:"
    eingefügt.
    Da ich viel mit Ausländern kommuniziere, würde ich diese automatische Nachricht gerne entweder auf Englisch haben, oder gleich ganz deaktivieren. Habe mit den Einstellungen von mail herumgespielt und im Forum gesucht, konnte aber bisher keine Lösung hierzu finden. Um Hilfe wird gebeten ...
     

Diese Seite empfehlen