1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail ausversehen gelöscht...

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von scheffieldtunes, 10.06.09.

  1. scheffieldtunes

    Dabei seit:
    12.01.07
    Beiträge:
    55
    Ich habe wie der Titel schon sagt ausversehen mein Mail gelöscht. Gibt es ne möglichkeit das neu zu installieren ohne das ganze System neu draufzuhauen ??

    Danke im vorraus.

    Gruß
     
  2. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Entweder per TimeMachine-Backup oder musst mal die OS X-Installationsdisks einlegen und da müsste es sein...
     
  3. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Du müsstest von der System-Disk eine "angepasste Installation durchführen" und dann alles ausser Mail abwählen.
     
  4. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Oder du suchst dir per pacifist das Mail Paket von der Leopard System cd und installierst nur dieses neu.
     
  5. scheffieldtunes

    Dabei seit:
    12.01.07
    Beiträge:
    55
    Ok perfekt. Vielen dank!!

    Probiers gleich mal aus!

    Gruß
     
  6. scheffieldtunes

    Dabei seit:
    12.01.07
    Beiträge:
    55
    Hat alles wunderbar funktioniert. Ich liebe Mac :D

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen