1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail Aufgaben mit Benachrichtigung erstellen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von c.kent, 14.04.08.

  1. c.kent

    c.kent Gast

    Hallo Zusammen,

    weiß jemand vielleicht von euch woran es liegt:
    Ich wollte gerade in Mail (Leopard) eine Aufgabe erstellen welche mich an einem bestimmten Tag (morgen) per Benachrichtigung (Sound) an ein Ereignis erinnert. Nur wenn ich auf das Glockensymbol klicke und ich die Uhrzeit eingeben will, springt er nach Eingabe der ersten Zahl direkt raus. Ich kann also nur Uhrzeiten definieren von 01:00h bis 09:00h. Ich würde aber schon gerne auch zweistellige Uhrzeiten eingeben... Ist das ein Bug? o_O

    Wenn ich die Erinnerung mit iCal erstelle ist die Uhrzeiteingabe korrekt. Vielleicht können das einige mal ausprobieren und reproduzieren.

    Num-Lock ist aus. Falls es wichtig ist: MacBook 2GHz, MacOS 10.5.2.

    Ich wäre für jeden Rat dankbar.

    Besten Dank schon mal im voraus!

    Gruß,
    C. Kent
     
  2. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    welche glocke ?
     
  3. c.kent

    c.kent Gast

    Hallo Odins.

    Mit Glocke meine ich folgendes Symbol:
    [​IMG][​IMG]

    Mfg,
    C. Kent
     
  4. Deflex

    Deflex Granny Smith

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    15
    Hab das selbe Problem festgestellt:

    Beim Erstellen einer Aufgabe mit Erinnerung lässt sich in Mail.app keine genaue Uhrzeit einstellen, da der Cursor nach Eingabe der ersten Ziffer direkt den Titel der Aufgabe ändern will.

    Ist der Bug schonmal reported?

    OS X 10.5.6
     
  5. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Mit OS X 10.5.6 und Mail 3.5 funktioniert es:

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen