• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mail Aufgaben mit Benachrichtigung erstellen

c.kent

Gast
Hallo Zusammen,

weiß jemand vielleicht von euch woran es liegt:
Ich wollte gerade in Mail (Leopard) eine Aufgabe erstellen welche mich an einem bestimmten Tag (morgen) per Benachrichtigung (Sound) an ein Ereignis erinnert. Nur wenn ich auf das Glockensymbol klicke und ich die Uhrzeit eingeben will, springt er nach Eingabe der ersten Zahl direkt raus. Ich kann also nur Uhrzeiten definieren von 01:00h bis 09:00h. Ich würde aber schon gerne auch zweistellige Uhrzeiten eingeben... Ist das ein Bug? o_O

Wenn ich die Erinnerung mit iCal erstelle ist die Uhrzeiteingabe korrekt. Vielleicht können das einige mal ausprobieren und reproduzieren.

Num-Lock ist aus. Falls es wichtig ist: MacBook 2GHz, MacOS 10.5.2.

Ich wäre für jeden Rat dankbar.

Besten Dank schon mal im voraus!

Gruß,
C. Kent
 

c.kent

Gast
Hallo Odins.

Mit Glocke meine ich folgendes Symbol:
URL%5D


Mfg,
C. Kent
 

Deflex

Granny Smith
Registriert
30.09.07
Beiträge
15
Hab das selbe Problem festgestellt:

Beim Erstellen einer Aufgabe mit Erinnerung lässt sich in Mail.app keine genaue Uhrzeit einstellen, da der Cursor nach Eingabe der ersten Ziffer direkt den Titel der Aufgabe ändern will.

Ist der Bug schonmal reported?

OS X 10.5.6
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Mit OS X 10.5.6 und Mail 3.5 funktioniert es:

3203612953_1a0d87848e_o.jpg