Mail auf Server lassen?

stevacov

Idared
Registriert
03.08.08
Beiträge
27
Hallo,
ist es möglich mit dem iPhone Mails zu empfangen ohne das diese vom Server gelöscht werden?? Habs grad mal probiert und da war sie dann leider halt nur noch auf dem iPhone.. Ich möchte quasi nur ne Kopie aufs iPhone laden..

Danke schonmal

Steven
 

stevacov

Idared
Registriert
03.08.08
Beiträge
27
Jetzt kommt ne doofe Frage aber was muss ich da einstellen?? :)
 

stevacov

Idared
Registriert
03.08.08
Beiträge
27
mmhh.. also ich hab ne web.de mail Adresse...
und hab im iPhone einfach nur diese Adresse + Passwort angegeben... Weiß garnicht wo ich da was einstellen soll.
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Du brauchst kein IMAP.

Gehe in die erweiterten Einstellungen zu deinem Mail-Account; dort kannst du in den Optionen zum Empfang einstellen, wann Mails vom Server gelöscht werden -- nie, nach einer Woche oder wenn du sie aus der Inbox löscht.
 

stevacov

Idared
Registriert
03.08.08
Beiträge
27
scheint zu funktionieren.. die Mail bleibt jetzt im online-Postfach liegen

dankeschön