1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail auf Server lassen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von stevacov, 11.08.08.

  1. stevacov

    stevacov Idared

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    27
    Hallo,
    ist es möglich mit dem iPhone Mails zu empfangen ohne das diese vom Server gelöscht werden?? Habs grad mal probiert und da war sie dann leider halt nur noch auf dem iPhone.. Ich möchte quasi nur ne Kopie aufs iPhone laden..

    Danke schonmal

    Steven
     
  2. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
    Ja, mit IMAP statt POP...
     
  3. stevacov

    stevacov Idared

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    27
    Jetzt kommt ne doofe Frage aber was muss ich da einstellen?? :)
     
  4. macgear

    macgear Riesenboiken

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    286
    na nen imap server ;-=) von deinem provider
     
  5. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    hast du google mail?
     
  6. stevacov

    stevacov Idared

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    27
    mmhh.. also ich hab ne web.de mail Adresse...
    und hab im iPhone einfach nur diese Adresse + Passwort angegeben... Weiß garnicht wo ich da was einstellen soll.
     
  7. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Du brauchst kein IMAP.

    Gehe in die erweiterten Einstellungen zu deinem Mail-Account; dort kannst du in den Optionen zum Empfang einstellen, wann Mails vom Server gelöscht werden -- nie, nach einer Woche oder wenn du sie aus der Inbox löscht.
     
  8. stevacov

    stevacov Idared

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    27
    scheint zu funktionieren.. die Mail bleibt jetzt im online-Postfach liegen

    dankeschön
     

Diese Seite empfehlen