1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail auf .Mac - Mails weg?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Mac-Rookie, 08.06.08.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Hi Leutz,

    ich habe ein kleines Problem: Ich habe Mails auf meinen Account bekommen. Diese wurden auch in .Mac gelistet. Ich holte sie mit meinem Programm "Mail" in Leopard ab. Als ich dann gestern unterwegs mit meinem PB reinschaute, war die Mail auf .Mac weg! Dabei wäre es wichtig gewesen, hätte ich sie von unterwegs auf mein PB mit "Mail" abrufen können. Weder auf .Mac noch im lokalen Mail Programm steht was löschen nach Abruf. Ist diese Mail wirklich weg? Gelöscht?

    Außerdem finde ich auf .Mac den Ordner "gesendet" nicht. Ich habe nur den Posteingang und einen Mailordner mit einem Unterordner für Junk Mail.

    Kann mir bitte wer weiter helfen?
     

Diese Seite empfehlen