1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail auf iPod Touch futsch?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von GunBound, 14.01.08.

  1. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Moin,

    also nach mehreren Versuchen hab ich es schlussendlich (dachte ich) hingekriegt, einen POP-Account (gmx) auf dem Mail auf 'm iPod Touch einzurichten. Wenn ich nun das Mailprogramm starte, kommt manchmal kurz der Hauptbildschirm, doch jedesmal stürzt das Teil ab… Auf dem Mail-Icon sind dann nur die neuen Antworten in Zahlen zu sehen, öffnen kann man das Programm aber nicht mehr…

    Weiss jemand von euch etwas darüber?

    Danke,
    GunBound
     

Diese Seite empfehlen