1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail auf iPod Touch futsch?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von GunBound, 14.01.08.

  1. GunBound

    GunBound Gewürzluiken

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.730
    Moin,

    also nach mehreren Versuchen hab ich es schlussendlich (dachte ich) hingekriegt, einen POP-Account (gmx) auf dem Mail auf 'm iPod Touch einzurichten. Wenn ich nun das Mailprogramm starte, kommt manchmal kurz der Hauptbildschirm, doch jedesmal stürzt das Teil ab… Auf dem Mail-Icon sind dann nur die neuen Antworten in Zahlen zu sehen, öffnen kann man das Programm aber nicht mehr…

    Weiss jemand von euch etwas darüber?

    Danke,
    GunBound
     

Diese Seite empfehlen