• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail auf iOS 13.3.1 „ Diese Nachricht wurde nicht vom Server geladen„

Beat59

Erdapfel
Registriert
29.02.20
Beiträge
3
Hallo an Alle

Folgendes Problem: Auf dem Emailprogramm „Mail“, per IMAP eingerichtet, von meinem iPad Pro mit dem Betriebssystem iOS 13.3.1 kommen meine Emails ganz normal an und kann alles lesen, wirklich Problemlos.
Da ich nicht alle Mails im Eingang halten möchte, habe ich diverse Ordner gemacht, um diese dort abzulegen. Wenn ich nun eine solche abgelegt Mail zu einem späteren Zeitpunkt ansehen will, sehe ich die Vorschau, jedoch die Mail wird nicht geladen und folgende Meldung erschien: „Diese Nachricht wurde nicht vom Server geladen“.
Eigentlich möchte ich diese App weiter benutzen, da ja auch mein Adressenstamm damit verbunden ist. Im weiteren, wenn ich die gleiche Mail in meinem MacBookPro öffne, ist die ganze Mail ganz normal lesbar.

Ich habe versucht im Forum etwas rauszufinden, bin aber vermutlich nicht auf das Richtige gestossen. In einem Forum hat es geheißen, wenn die App neu geladen wird, klappt’s wieder - Fehlversuch bei mir.
Ich wäre dankbar, wenn mir jemand einen Tip geben kann - Danke