1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail auch im Originalfach löschen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von SeanAustin, 24.11.09.

  1. SeanAustin

    SeanAustin Jamba

    Dabei seit:
    24.11.09
    Beiträge:
    54
    Moin Apfelfans,

    wie lösche ich den die Mails in meinem Ursprungsfach, sagen wir mal GMX, endgültig. Denn bisher bleiben die dort vorhanden, auch wenn ich meine Mails mit dem Mail- Programm lösche.


    Beste Grüße

    Daniel
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Wenn du einen POP3-Account hast und 'Mail' benutzt, kannst du das in den Einstellungen einstellen (daher der Name) unter Account > Erweitert, dort bei "Nach Erhalt einer E-Mail Kopie vom Server löschen" den gewünschten Zeitraum auswählen. Bei anderen Mailprogrammen dürfte es ähnlich sein.
     
  3. SeanAustin

    SeanAustin Jamba

    Dabei seit:
    24.11.09
    Beiträge:
    54
    Achso...bei "Einstellungen" kann man was einstellen...nein, Spaß bei Seite. Danke für deinen Tipp! Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr und gerade jetzt wo ich meinen Mac neu habe...danke! ;)
     

Diese Seite empfehlen