• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

mail-attachements sichern mit Quickoffice

viermax

Tokyo Rose
Registriert
25.05.09
Beiträge
66
hallo forum!

bin jetzt seit 3 tagen stolzer besitzer eines iphone 3gs, somit ist meine apple-sammlung komplett (macbook pro, timecapsule).

hab mir jetzt das app "quickoffice" installiert, weil man ja aus dem safari heraus ein mail-attachment (pdf) nicht am iphone sichern kann.
gibt es mit quickoffice eine möglichkeit, mailanhänge direkt am iphone zu sichern, ohne den umweg des weiterleitens von mail+anhang an "[email protected]" und es von dort wieder an quickoffice herunterzuladen.

ich finde dies ein wenig kompliziert.

oder gibts eine vergleichbare app, um anhänge einfach und schnell am iphone zu sichern??

vielen dank für vorschläge und ratschläge

markus