1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail // Apple Mail To Do

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von get-the-flash, 12.10.09.

  1. get-the-flash

    get-the-flash Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    95
    Mail // Apple Mail To Do Order // endgültig löschen?

    Hi Leute,

    habe einen IMAP Account und Mail oder mein iPhone schreibt diesen blöden Ordner Apple Mail To Do immer wieder rein. Jetzt gibt es schon 5 Ordner Inbox, weil ich den Ordner immer wieder gelöscht habe.

    Hier im Forum habe ich gelesen, dass ich bei Mail / Einstellungen / Verfassen / Notizen und Aufgabe Lokal einstellen muss. Habe ich alles gemacht, aber bringt irgendwie nichts.

    Im Internet habe ich noch eine andere Lösung gefunden, wo man etwas in der Library umstellen muss, hat aber auch nicht geklappt.

    Jemand ne Idee?
     
    #1 get-the-flash, 12.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.09

Diese Seite empfehlen