• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[email protected]“ kann über den Port 110 nicht erreicht werden.??? Und was nun?

solveig1968

Golden Delicious
Registriert
11.10.11
Beiträge
10
[email protected]“ kann über den Port 110 nicht erreicht werden. Das ist die Fehlermeldung, die mir der account anzeigt.
Von vorn: Ich versuche verzweifelt icloud einzurichten. Dafür habe ich von apple über meine Adresse [email protected] eine email bekommen...und...kann sie nicht finden. Eingerichtet habe ich bislang nur meinen gmx account, also dachte ich (DENKFEHLER???) richte ich mal einen appleaccount für diese mail ein. Und dann zeigt er mir diesen Fehler. Was mache ich falsch und kann ich auch anders (wie eben bei gmx auf der Seite) meine mails abrufen??
Für Hilfe wäre ich dankbar.
 

solveig1968

Golden Delicious
Registriert
11.10.11
Beiträge
10
Verstehe ich nicht so ganz, entschuldige bitte. Ich habe von apple die Nachricht bekommen, dass ich zum Freischalten von icloud eine mail an oben genannte Adresse bekommen habe. Wie kann ich die abrufen?