1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail Append fehler IMAP

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von adelhaid, 09.06.09.

  1. adelhaid

    adelhaid Erdapfel

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe offline mein Mail aufgeräumt und gut 2000 emails weggeschmissen. Außerdem habe ich einen lokalen Ordner angelegt, in den ich ein paar Mails verschoben habe. Als ich dann online ging, bekam ich eine Fehlermeldung, dass "Einige Änderungen, die vorgenommen wurden, während der Account offline war, konnten online nicht abgeschlossen werden. "
    "Zusätzliche Informationen: Der IMAP-Befehl „„APPEND“ (in „INBOX.gelo&Awg-schtes“)“ ist fehlgeschlagen mit der Fehlermeldung „Must create mailbox before append“ vom Server."

    Ich empfange jetzt eine email, die auch unter den gelöschten war, immer und immer wieder. Und weil Mail zu beschäftigt ist, diese Mail in den lokalen Ordner zu legen, komme ich nicht an die anderen mails (die alle noch auf dem IMAP server liegen).
    Ich hab die Mail die immer wieder kommt schon mehrfach gelöscht, habe auf dem Server und in Mail den neuen Ordner gelöscht und re-kreiert und wieder gelöscht, aber nichts hilft....

    ich will nicht entourage benutzen.... oder etwas anderes. ich mag mail...

    kann mir jemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen