1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mail.appatizer - Installationsproblem

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Mr. O, 15.07.07.

  1. Mr. O

    Mr. O Gala

    Dabei seit:
    13.07.07
    Beiträge:
    51
    Hallo,

    ich bin bei durchstöbern auf das Tool Mail.appetizer gestoßen. Wurde ja von einigen hier schon als gut enpfunden.

    Nun wollte ich das gute Stück selbst testen und habe bei der Installation ein Problem. Es ist genau das, welches in den FAQ auf der mail.appetizer site angesprochen wird (The installer tells me that Mail.appetizer could not be copied to ~/Library/Mail/Bundles. What can I do?).

    Leider schnall ich die FAQ antwort nicht. Das mit dem kopieren ist noch klar. Aber was meinen die mit "open terminal" ???? Soll ich da eine .txt Datei anlegen oder was muss ich da wo ändern???

    Wäre toll wenn mir einer helfen könnte.


    vg mro
     
  2. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Nein, Du sollst Terminal starten und die dort angegebenen Befehle eingeben.
     
  3. Mr. O

    Mr. O Gala

    Dabei seit:
    13.07.07
    Beiträge:
    51
    hi,

    danke jetzt weiss ich auch das Terminal unter den Dienstprogrammen zu finden ist. Und was noch besser ist das es dann immer noch nicht funktioniert hat.
    Habe aber das Problem erkannt. Ich hab die falsche Version geladen. Es gibt nämlich auch eine Beta Version die für OS X 10.4 (Tiger) angepasst wurde.

    Konnte ich ohne Problem installieren und funktionert soweit auch.

    vg mro
     

Diese Seite empfehlen