• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mail App

kworld

Alkmene
Registriert
12.10.08
Beiträge
32
Hallo, habe seit Samstag ein neues IPad.
Läuft alles wunderbar.
Nur ist mir aufgefallen, dass wenn ich das iPad hochkant halte kann ich keine neue Mail schreiben kann.
Das Feld oben rechts meine ich, wo das Quadrat ist mit dem Stiftsymbol. Wenn ich drauf drücke, passiert nichts.
Es wird das Feld wo ich eine neue Mail schreiben kann nicht geöffnet.
Wenn ich das IPad im Querformat halte, geht es.
Auch wenn ich die Mail schließe, also
die Anwendung komplett schließe funktioniert es ein paar mal.
Nach einer Zeit wieder nicht.
Habe schon einen Neustart des iPad gemacht, denn gehts eine Weile.
Auch habe ich die Mail App vom IPad gelöscht, neu aus dem AppStore geladen.
Ich habe auch die neuste OS Version drauf.
Das selbe Problem.
Kann mir jemand helfen, oder ist es ein allgemeines Problem?
 

Marcoinci

Rhode Island Greening
Registriert
28.11.18
Beiträge
479
ist mir so auch nicht bekannt. Ob Hoch- oder Querformat, das Fenster für eine E-Mail öffnet ganz normal.
 

kworld

Alkmene
Registriert
12.10.08
Beiträge
32
Evtl. Weiß ich woran es liegt. Wenn links die Postfächer eingeblendet sind, gehts nicht. Wenn ich die Postfächer nach Links zuschiebe, denn gehts