1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail.app

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von schoebs, 11.04.08.

  1. schoebs

    schoebs Gast

    Hallo,
    habe mir ben mal die Web und Walk FLat angesehen, 9,95 für ne Edge Flat ist schon ein guter Preis. Allerdings Frage ich mich, ob ich Mail damit nutzen kann. Was braucht die Mail.app den?
    Es heisst, alles über Port 80 kann ich nutzen, geht da die Mail auf dem iPhone?
     
  2. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    das iPhone hat Mail schon integriert?!?!
     
  3. schoebs

    schoebs Gast

    Ja, warum? Nicht normal?
     
  4. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Sorry ich verstehe deine Frage schlichtweg nicht?

    Du willst Mail auf das iPhone bringen obwohl es schon vorhanden ist?!
     
  5. sailing-away

    sailing-away Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    876
    Was ist das denn für eine Frage??
     
  6. sailing-away

    sailing-away Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    876
    Nein, schoebs will wissen, ob das Programm Mail einen TCP-Port oberhalb von Port 80 verwendet, damit es mit seinem Web&Walk Vertrag über EGDE Mails senden und empfangen kann.

    Ich verstehe dabei nur nicht, warum bei Web&Walk erst alles ab Port 80 frei sein soll. Davon habe ich noch nie gehört. Wenn das wirklich so sein sollte, bekommst Du natürlich Probleme bei Port 25 (SSL verschlüsseltes Senden von Mails) Und ohne SSL würde ich insbesondere mobil unterwegs niemals Mails verschicken.
     
  7. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Eher eine Aussage ;)
     
  8. sailing-away

    sailing-away Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    876
    Ach so... für eine Aussage waren mir da 2 Fragezeichen zu viel ;)

    Ist denn die Frage mit dem Port 25 mittlerweile geklärt?
     
  9. schoebs

    schoebs Gast

    sailing-away hat es erfasst :) Nein, Frage noch nicht geklärt...
     
  10. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Bei den diversen Threads zum Web & Walk ist mir jedenfalls nichts Gegenteiliges aufgefallen ;)
     
  11. schoebs

    schoebs Gast

    Hm. Hab eben auch noch nix gegeteiliges gelesen. ABER imap nutzt soweit mir bekannt ist nicht Port 80 sondern 143, oder? Geht also nicht?!
     
  12. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    GoggleMail IMAP nutzt den Port 993 für eingehende und den Port 587 für ausgehende Mails.
     
  13. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Oder schau mal hier , das kannste ja hinzubuchen.

    Ansonsten bleibt Dir wohl nur das webbasierte Ansehen Deiner Mails - oder Du mußt extra löhnen.
     
  14. schoebs

    schoebs Gast

    Ja, danke. Also nochmal 3,95 für den Komfort...
     

Diese Seite empfehlen