1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mail.app zerstört Index, wenn ich mit UMTS unterwegs bin

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von WolfgangWKeller, 27.10.09.

  1. WolfgangWKeller

    WolfgangWKeller Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.09.09
    Beiträge:
    131
    Hi,

    ich hatte das Problem, das mail.app meine Maildatenbank mehrfach täglich zerstört hatte - bevorzugt, wenn ich mit der Bahn (UMTS, Verbindungsabbrüche) unterwegs war.
    Sie folgender Thread by Apple Support
    http://discussions.apple.com/thread.jspa?messageID=8478785&#8478785
    Wurde dort nie gelöst bzw. fundiert beantwortet

    Die Apple Addicts haben natürlich wieder gesagt, dass das garnicht sein kann, dass ich der Depp bin - das übliche halt - ich konnte den Fehler allerdings reproduzieren.

    Folge für mich: Verwende seitdem Entourage - weil Mail regelmäßig Daten vernichtet hat. Ist halt vom UI her scheußlich - Aaaaaaber - ich verliere keine Daten!

    Frage an Euch: Ist jemand hier auch solches wiederfahren? Also Datenverlust und dauernd korrupter Mail-Index bei mobiler Nutzung von Mail (unter der Bedingung häufige Verbindungsabbrüche - was bei Benutzung von UMTS in einem Verkehrsmitel nun mal die Regel ist und nicht die Ausnahme)
     

Diese Seite empfehlen