1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mail.app verwendet alte Regeln?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von apple_maulwurf, 06.12.08.

  1. apple_maulwurf

    apple_maulwurf Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    175
    Habe heute eine sehr erstaunliche Entdeckung gemacht....

    Ich hatte vor langer Zeit schon einmal verschiedene Ordner für meine E-mails, natürlihc auch mit Regeln verknüpft...
    Zwischendurch hatte ich meine Mails über IMAP laufen, und hab natürlich alle Regeln, Ordner, etc gelöscht.

    Diese Woche hab ich wider auf pop3 umgestellt, da ich mit IMAP einige Probleme hatte.

    Jetzt das Problem:

    Wenn ich einen Ordner erstelle der genau so heißt, wie meine Ordner früher schon mal hießen, verwendet er sofort Regeln, und verschiebt meine e-Mails.... Nur leider tauchen die Regeln nicht in den Einstellungen ein, so kann ich sie nicht bearbeiten.... Was kann ich tun??? Wo kann ich diese alten Einstellungen löschen???

    Irgendwelche Tipps???



    Danke...
    Gruß
    appl_maulwurf
     
  2. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Lösch mal:

    ~/Library/Mail/MessageRules.plist

    und

    ~/Library/Mail/MessageRules.plist.backup
     
    apple_maulwurf gefällt das.
  3. apple_maulwurf

    apple_maulwurf Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    175
    hat geklappt ;)


    DANKE....
     
  4. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Bitte sehr.
     

Diese Seite empfehlen