1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail.app versteckt starten

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von The-Kenny, 04.06.08.

  1. The-Kenny

    The-Kenny Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    307
    Hallo,

    Beim Starten von Mac OS X lasse ich einige Programme (u.a. Adium und Colloquy) automatisch starten.
    Dies mache ich durch die Liste in Systemeinstellungen -> Benutzer -> Startobjekte.
    So weit, so gut.

    Allerdings gibt es dort auch den Haken "Ausblenden", der ein Programm meiner Interpretation der Beschreibung nach versteckt starten sollte, aber dies funktioniert mindestens bei Mail nicht.

    Kann jemand dieses Verhalten bestätigen? Oder sollte es sogar so sein, und ich verstehe die Funktion nur falsch?

    Hoffe auf Antworten ;)

    Gruß
    The-Kenny
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    das könnte dir helfen, irgendwo im Forum hier gibts auch ne AppleScript was das erledigt, aber das kannste ja selbst suchen falls dir as Tool nicht gefällt ;)
     

Diese Seite empfehlen