• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad 2] Mail-App versagt total

micwil

Erdapfel
Registriert
10.12.13
Beiträge
3
Ich benutze iPad 2 mit iOS 9.3.5. Seit gestern kann ich mit der E-Mail-App nicht mehr arbeiten. Wenn ich sie starte, kehrt das Tablet immer sofort zum Home-Bildschirm zurück. Nach Streich-Geste nach oben (Taskmanager) wird mir dann zwar "Mail" als geöffnet angezeigt, die App lässt sich dann aber nicht aktivieren, reagiert auf keinen Befehl. Wer weiß Rat, was kann ich jetzt tun? Mit System-Neustart habe ich es schon mehrfach vergeblich versucht.
Danke im Voraus für jede Hilfe.
M.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.382
App im Taskswitcher beenden :cool:

Übrigens liefert Google auf die Frage "ios app beenden" 268.000 Einträge. Du hast das ja an anderer Stelle heute schon mal gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:

micwil

Erdapfel
Registriert
10.12.13
Beiträge
3
Ja, ich wollte wissen, ob es noch andere Möglichkeiten gibt, um Apps sicher zu beenden. Die geläufige Methode hatte ich ja zu diesem Zeitpunkt schon hinter mir. Inzwischen geht die App wieder. Warum, kann ich nur vermuten. Es hat wohl eine zu große E-Mail (Bildanhänge) festgehangen. ich komme nicht mehr nach, was ich alles versucht habe.
Vielen Dank für deine Antworten, niemand weiter hat sich für meine Frage interessiert.
M.