1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail.app verhalten einstellen!?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Pollibus, 10.03.08.

  1. Pollibus

    Pollibus Carola

    Dabei seit:
    24.08.05
    Beiträge:
    109
    Hallo,
    Ich such eine Einstellung, damit an meinem 2. Mac, an dem ich mein IMAP Postfach verwalte gelesene Emails nur dann als gelesen markiert werden, wenn ich das extra markiere. Kann man das Verhalten quasi umkehren? Suchfunktion brachte nix, alle Stichwörter führen zu verrückten Ergebnissen.

    Sebastian
     
  2. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    hä? du willst jetzt was genau?
    ne mail als ungelesen markieren oder wie? *versuchdurchzublicken*
     
  3. Pollibus

    Pollibus Carola

    Dabei seit:
    24.08.05
    Beiträge:
    109
    jetzt ist es ja so, dass wenn ich eine Email anklicke (das dauert dann auch nur 5 sek) und kurz überfliege, dass die dann als gelesen markiert wird. Das würde ich gerne ausschalten. oder ein Zeitlimit auf 10 sek setzen oder so.
     
  4. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    du kannst nur ausschalten, dass ungelesene e-mails in fettschrift dargestellt werden.
    aber das, was du willst, geht leider nicht.
    dann verwend halt das tastenkürzel, um die mail gleich wieder als ungelesen zu markieren?!
     

Diese Seite empfehlen