1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail.app und Time Machine Problem

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von strehlma, 21.01.09.

  1. strehlma

    strehlma Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    wenn ich bei geöffnetem Mail Time Machine aufrufe, dann verschwindet das Dock und die Menüleiste, aber ansonsten kann ich keine TM Funktionen ausführen.
    Gibt es da noch irgendeinen Trick, ode muss man extrem lange warten?

    Es irritiert mich, dass wenn ich aus dem Mailfenster heraus auf den Desktop klicke, das Dock und die Menüleiste wieder erscheinen. Sobald ich wieder in Mail gehe, verschwinden sie wieder. Dieses Verhalten bleibt, bis ich Mail beende.

    Übrigens, ich habe OS X 10.5.6 und Mail Version 3.5 (930.3).

    Ich habe bereits die Suchfunktion genutzt, konnte aber keine Lösung finden. Sollte es dennoch einen Thread zu diesem Problem geben, wäre ich auch für einen Link dankbar.

    strehlma
     

Diese Seite empfehlen