• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail.app und Time Machine Problem

strehlma

Golden Delicious
Registriert
05.05.08
Beiträge
6
Hallo,

wenn ich bei geöffnetem Mail Time Machine aufrufe, dann verschwindet das Dock und die Menüleiste, aber ansonsten kann ich keine TM Funktionen ausführen.
Gibt es da noch irgendeinen Trick, ode muss man extrem lange warten?

Es irritiert mich, dass wenn ich aus dem Mailfenster heraus auf den Desktop klicke, das Dock und die Menüleiste wieder erscheinen. Sobald ich wieder in Mail gehe, verschwinden sie wieder. Dieses Verhalten bleibt, bis ich Mail beende.

Übrigens, ich habe OS X 10.5.6 und Mail Version 3.5 (930.3).

Ich habe bereits die Suchfunktion genutzt, konnte aber keine Lösung finden. Sollte es dennoch einen Thread zu diesem Problem geben, wäre ich auch für einen Link dankbar.

strehlma